Wieso Grupeer?

Grupeer ist anders als die anderen p2p Investitionsplattformen. Wir schaffen eine sichere und risikolose Umgebung für unsere Klienten und bieten eine Vielzahl von Investmentstrategien. Unser Hauptziel ist die höchsten Renditen mit dem minimalen Risiko für unseren Kunden zu erzielen.

Was zeichnet uns aus?

Diversifikation

Mit Grupeer erhalten Sie die Chance Ihr Geld so anzulegen, dass Ihr individuelles Risiko minimiert wird.
Diversifizieren Sie ihre Geldanlage durch:

Investitionen in Kredite für Investoren auf dem P2P Plattform Market

die Investitionen Darlehen an die solide Unternehmen

Langzeit investitionen mit Grupeer Stabilitätsfonds

die innovative Grupeer Stabilitätsfond

Investieren Sie in Darlehen der Immobilien Entwicklungsprojekte

die Investitionen Darlehen in die Entwicklungsprojekte

Höchste Rendite

Erzielen Sie die höchste Rendite auf dem peer-to-peer Markt mit uns!

Derzeit verdienen unsere Investoren

14.41%

pro Jahr im Durchschnitt

Wollen Sie mehr über unser Performance erfahren?

Grupeer bietet eine sichere P2P Plattform für die Peer-2-Peer Investitionen

Sicherheit

P2P-Kredite können knifflig sein, daher ist die Bereitstellung einer sicheren Umgebung das Hauptziel unseres Geschäfts. Sobald Sie ein Investor auf unserer Plattform werden, können Sie sicher investieren, da wir die Hausaufgaben für Sie erledigt haben. Wir haben ein Screening-Modell entwickelt, das uns hilft, alle riskanten Kredite zu eliminieren und nur vertrauenswürdige und sichere Anlagemöglichkeiten zu platzieren. Darüber hinaus durchlaufen alle Kreditgeber unseren Due-Diligence-Prozess.

Für problemlose Peer-to-Peer Investitionen, wählen Sie die Strategien vom Grupeer Auto-Invest

Auto-Invest

Wir haben eine Auto-Invest-Option entwickelt, die Ihnen die Vorarbeit abnimmt. Sie können eine Auto-Invest-Strategie basierend auf dem von Ihnen gewählten Parametersatz, z. B. gewünschte Rendite, Laufzeit oder Kreditgeber, erstellen. Auto-Invest wird standardmäßig in die Projekte investieren, die Sie noch nicht investiert haben, sofern Sie nichts anderes angeben. Darüber hinaus können Sie festlegen, wie viel Geld Sie mit Auto-Invest investieren möchten.

Alle Grupeer Kredite sind durch die Rückaufgarantie gesichert

Rückkauf

Grupeer ist sehr sorfältig bei der Auswahl von Anlagemöglichkeiten für unsere Plattform. Neben dem Screening-Prozess, den unsere Kreditgeber durchlaufen, verlangen wir von eine BuyBack-Garantie für alle Platzierungen. Dies bedeutet, wenn der Darlehensnehmer aus welchen Gründen auch immer die Zahlung für mehr als 60 Tage verzögert hat, verpflichtet sich der Partner (Kreditgeber), das Darlehen zurückzukaufen und unseren Anlegern alle verspäteten Zinszahlungen zu bezahlen.

Verdienen Sie noch mehr mit dem Empfehlungsprogramm von Grupeer

Empfehlungsprogramm

Wenn Sie auf der Grupeer-Plattform registriert sind, können Sie ein zusätzliches Einkommen erzielen, indem Sie einen Freund oder andere Internetnutzer anweisen, bei uns zu investieren. Sie werden von 0,5% bis 1,25% auf alle Investitionen verdienen, die von der Person getätigt wurden, die sich uns über einen individuellen Link angeschlossen hat, der vom System generiert wurde. Dieses Einkommen hängt nicht von Ihren Investitionen ab, so dass Sie keine Risiken haben.

Anlegerschutz

Unsere Kunden können sicher sein, dass die Investition bei Grupeer sicher ist, da sie in Bezug auf ihre Investitionen dreistufig geschützt sind.

1

Erstens stellt Grupeer eine Plattform zur Verfügung, abgesichert durch die Rechtsgrundlage, die Transaktionssteuerung sowie der sorgpflichtigen Analyse unseres hochqualifizierten Analystenteams. Wir führen Recherchen und Finanzanalysen der Partner (Kreditsgeber) durch. Es ist unsere Aufgabe, Partner mit realen Vermögenswerten zu identifizieren.

2

Zweitens werden Investitionen mit Rückkaufgarantie gesichert. Dies bedeutet, dass bei einem Ausfall des Kreditnehmers unser Partner, der Kreditgeber, das ausgefallene Darlehen zurückkaufen und die Rückzahlung des Kapitals und der Zinsen in voller Höhe sicherstellen muss.

3

Und schließlich müssen alle unsere Originatoren einen Teil des Kredits, den sie verleihen, halten. Dies wird skin in the game genannt und zwingt unsere Partner, die Kredite verantwortungsvoll auszugeben. In dem unwahrscheinlichen Risikoszenario, auf das die Anleger stoßen könnten, handelt es sich jedoch um den Bankrott des Kreditgebers. Alle Anleger, die von einem defizitären Darlehensgeber betroffen sind, werden als Gruppe von hochqualifizierten Rechtsanwälten vertreten, die von Grupeer für diese Angelegenheit ernannt werden und die sicherstellen, dass die Anlagen in voller Höhe zurückgezahlt werden.

Möchten Sie es ausprobieren?

Why choose Grupeer?

Grupeer is different from other p2p investment platforms. We are creating a safe environment for our clients and offer three different investment types. Our primary objective is to bring high returns to our clients with minimal risk.

Our advantages

Diversification

With Grupeer you have a choice where to invest to decrease your exposure to individual risks.
You can diversify your holdings with:

Investments in loans for investors on P2P lending market

loans issued by credit market professionals to businesses

Long-term investments with Grupeer Stability Fund

Grupeer Stability fund for a stable income over the years

Invest in loans for real estate development projects

loans financing the development projects

Highest yields

You will earn one of the highest interest rates offered on peer to peer lending market.

Currently our investors earn

14.41%

per year on average

Interested to learn more about our performance?

Grupeer provides safe P2P platform for peer 2 peer investments

Security

P2P lending can be tricky, hence core pillar of our business is providing safe environment. Once you become an investor on our platform you can confidently invest, since we have done the homework for you. We have designed a screening model, which helps us to eliminate all risky loans and place only trustworthy. Additionally, all loan originators go through our due diligence process.

For hassle-free peer to peer investments, choose Grupeer Auto-invest strategies

Auto-Invest

To give you more free time, we designed an Auto-Invest option. You can create an Auto-Invest strategy based on your chosen set of parameters such as desired yield, term or loan originator. Auto-Invest, by default, will invest in projects that you haven’t invested already, unless you specify otherwise. Additionally, you can set a limit on how much funds you want to be invested through Auto-Invest.

All Grupeer loans are secured with Buy Back Guarantee

BuyBack

Grupeer is very careful selecting loans to place on our platform. Besides the screening process our loan originators go through, we require them to offer a BuyBack Guarantee for all placements. This means that for whatever reason the borrower has delayed the payment for 60 days, the loan originator is obliged to BuyBack the loan and pay our investors all delayed interest payments.

Earn even more with Grupeer referral program

Referral program

If you are registered on Grupeer platform, you can additionally earn income by referring a friend or other internet users to invest with us. You will earn from 0.5% to 1.25% on all investments made by the person who joined us through your individual link generated by the system. This income is not dependent on your investments so you don’t possess any risks.

Investor Protection

Our clients can be sure the investing with Grupeer is safe, because they receive three-step-protection with regards to their investments.

1

Firstly, we want to highlight that Grupeer is providing a platform insuring the legal base, transaction control as well as the due diligence procedures by our highly skilled analyst team. We conduct research and financial analysis of the Partners (loan originators). It is our work to identify partners with real assets.

2

Secondly, investments are secured with BuyBack Guarantee. This means that if the borrower goes bust, our partner- the loan originator is required to buyback the defaulted loan and insure the repayment of the principal and interest in full amount.

3

And finally, all our originators are required to hold some amount of the loan they lend. This is called skin in the game and it encourages our partners to issue the loans responsibly. However, in the unlikely risk scenario that investors may encounter is the bankruptcy of the loan originator. All investors who have been affected by failing loan originator will be represented as a group by highly qualified lawyers appointed by Grupeer for this matter who will make sure investments are returned in full amount.

Would you like to give it a shot?