Grupeer Stability Fund

Alle Investoren haben unterschiedliche Investmentziele, Risikobereitschaft und Zeithorizonte. Die Kreditverträge und die Immobilienfinanzierungen, die auf unserer Plattform verfügbar sind, sind hervoragend um in kurzer Zeit hohe Renditen zu erzielen. Zusätzlich zu diesen großartigen Angeboten denken wir hier bei Grupeer an Anleger, die einen sehr langen Anlagehorizont haben und stabile Einkünfte über einen langen Zeitraum erzielen wollen.

Deshalb arbeiten wir gerade an einer besonders aufregenden Sache, die wir Ihnen anbieten wollen! Schon bald stellen wir Ihnen ein innovatives Investmentprodukt vor -
Grupeer Stability Fund

Grupeer Stability Fund bietet eine Möglichkeit um buchstäblich einen Quadratmeter in einem Immobilieneigentum mit einem einfachen Klick zu kaufen. Auf diese Art wird der Anleger Eigentümer eines Anteils in einem Bürogebäude oder einem anderen Entwicklungsprojekt, welches bereits Einnahmen generiert. Nach der Investition in dieses Produkt erhält der Kunde stabile Mieteinnahmen in Höhe von 4% bis 8% jährlich.

Stabile Mieteinnahmen

4-8% Jährlich

Langzeit-Investitiones

Diese Option ist ideal für Leute, die von der Stabilität profitieren wollen, die Immobilienanlagen bieten aber nicht unbedingt über die Geldmengen verfügen, die in diesem Fall normalerweise benötigt werden. Grupeer Stability Fund wird dieses Problem lösen!

Dieses Anlageprodukt wird auf lange Sicht eine ausgezeichnete Quelle für passives Einkommen sein oder sogar als ein Sicherheitspolster für Ihre Rente dienen.

Bleiben Sie dran und seien Sie die ersten, die investieren!

Wenn Sie als Erster wissen wollen wann das Produkt an den Markt geht, hinterlassen Sie unten bitte Ihre Kontaktdaten. Wir werden Sie in die Priorität Liste der Anleger des Grupeer Stabilitätsfond aufnehmen und Sie kontaktieren, sobald die besten Angebote dieser Art verfügbar sind!

Sind Sie bereits Grupeer Anleger?*

Vielen Dank!
Wir haben Ihre Bewerbung erhalten und melden uns bei Ihnen, sobald der Grupeer Stability Fund live ist!

Grupeer Stability Fund

All investors have different investment goals, risk appetite and time horizon. The loan deals and real estate financing deals, that are available on our platform, are great for receiving high returns in a short period of time. Now, in addition to these great offerings, here at Grupeer we think about investors who have a very long investment horizon and want to receive stable income for extended period of time.

That’s why we are currently working on something exciting to offer you!
Soon we will introduce an innovative investment product -
Grupeer Stability Fund

Grupeer Stability Fund is an opportunity to literally buy a square meter in a real estate property, with a simple click of the button. This way an investor will be an owner of a fraction in the office building or any other development project which already generates income. After investing in this product, client will receive a stable rental income from 4% to 8% yearly.

Stable rental income

4-8% yearly

Long-term investment

This option is perfect for people who want to benefit from stability that investments in real estate offer, but don’t have the necessary amount of money usually required in this case. Grupeer Stability Fund will solve this problem!

This investment product will become an excellent source of passive income in the long run or even may serve as a safety cushion during your retirement years.

Stay tuned and be the first to invest!

If you want to be the first to know when the product has been launched, please leave your contacts below. We will add you to the priority list of Grupeer Stability Fund investors and get in touch with you with the best deals of this type as soon as they are live!

Are you already a Grupeer investor?*

Thank you!
We have received your application and will get in touch with you as soon as Grupeer Stability Fund is live!